Ich mag dieses Studio. Super flexible Zeiten, schöne Farben, gemütliche Atmosphäre.:)
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Sarah•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut, wie immer.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, respektvoll und entsprechend, ich war verwöhnt und bin zufrieden rausgekommen. Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und qualitativen Service.
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Elena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir kommen gerne wieder! Die Nägel sind sehr schön geworden. Dankeschön 🙏🏻