TN Beauty Nails

Morsestraße 23, Düsseldorf, Friedrichstadt, 40215

Leider ist TN Beauty Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty World - Düsseldorf Arcaden

2940 reviews
Friedrichstraße 133, 1 OG, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge

1611 reviews
Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Nail Bar - Düsseldorf

877 reviews
Graf-Adolf-Straße 23, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Dame . Einwandfreie Arbeit
Das Ergebnis lässt sich sehen! Sieht toll aus! Von der Maniküre hätte ich etwas mehr erwartet, da wurde wirklich nur etwas die Nagelhaut entfernt und mehr nicht. Die Gel-Arbeit sieht toll aus, auch das Design gefällt mir sehr! Die Sauberkeit im Salon ist so lala. Ich musste noch 30min auf meine Behandlung warten, obwohl ich ein Termin hatte.
Pediküre gut, aber mangelnde Hygiene
Soooo gut !!!! 👍👍👍 Dankeschön
Wie immer toller freundlicher und kompetenter Service, immer wieder gern ☺️ Danke
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TN Beauty Nails
Morsestraße 23
40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Es gibt kein besseres Gefühl, als schön manikürte Hände sowie pedikürte Füße. Und die bekommst du bei TN Beauty Nails in Friedrichstadt! Hier dreht sich alles um bunte Lacke, ausgefallene Designs und hochwertige Qualität. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Alles was du brauchst, ist ein Termin und den buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In der Morsestraße 23 befindet sich das neue Nagelstudio deines Vertrauens. Das freundliche und offene Personal empfängt dich in dem liebevoll und schön eingerichteten Salon. Hier wird dir ein breites Spektrum an Behandlungen geboten. Du hast die Qual der Wahl zwischen einer Maniküre und einer Vielzahl an Farben, Lacken, tollen Gel- und Acrylmodellagen, sowie entspannende und pflegende Pediküren. Das Team achtet vor allem auf Hygiene und präzise Arbeit, sodass du vollends entspannt und zufrieden den Salon wieder verlässt. TN Beauty Nails befindet sich in der Nähe der Corneliusstraße und ist somit supereasy zu erreichen. Das klingt gut? Worauf wartest du also noch? Deine Auszeit wartet bereits auf dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen