L.i.v Beauty Lounge

4,9
180 Bewertungen
Hüttenstraße 97, 40215 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre war sehr gut, wie immer. Chi ist eine neue Mitarbeiterin und daher noch etwas schüchtern, aber nach ein paar Sätzen war das Eis gebrochen. Leider wurde nicht die gesamte Hornort beim ersten Mal entfernt, aber nach einem kurzen Feedback wurde direkt nachgebessert.
Super tolles Studio, wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Man merkt das hier wirklich mit Herz und Liebe zum Detail gearbeitet wird! Ich komme auf jeden Fall wieder
Top! 👍
Wie immer alles prima!! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und komme wieder :)
Es war alles top! Ich bin super zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel

Saloninfo

L.i.v Beauty Lounge
Hüttenstraße 97, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Deshalb schaue im Salon L.i.v Beauty Lounge in Düsseldorf, Friedrichstadt, vorbei. Egal ob Nagelmodellagen mit Gel oder Acryl, Gesichtsbehandlungen oder Wimpernverlängerungen — lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle D-Helmholtzstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die Expertinnen üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und helfen dir, den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, elegant.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, Nagel Design.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac, Diva Maica, alessandro, Phibrows, Goldeneye.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe