TN Beauty Nails Bewertungen

Morsestraße 23, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer klasse Service Danke Nam
Salonantwort anzeigen
Schnelles auffüllen der Nägel und Top Arbeit. Ausgefalleneres Design kein Problem 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Wie immer klasse Behandlung, danke Nam
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und gute Behandlung. Auf Nachfrage wurde dann noch mal ein wenig die Hornhaut bearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Alles war super! Die Modellage war sehr genau und sieht super aus. Sehr natürlich und flach gefeilt, so wie es mir gefällt :) Preis-Leistung ist unschlagbar. Der Salon ist schön und sauber, es wird nach jedem Kunden alles desinfiziert. Komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3