FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge

Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk
4,3
34 Bewertungen
Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Salonbewertungen

4,3
34 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Marilena
vor einem Tag
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, deshalb tut es mir auch leid nur drei Sterne zu geben aber alles andere wäre nicht fair. Da der Mitarbeiter, der meine Pediküre machte, kaum deutsch sprach, war es nicht leicht, ihm begreiflich zu machen, dass er nicht so heftig feilen soll, weil es weh tat. Die Qualität des Lackes ließ zu wünschen übrig, zum Glück wurde die Lackierung nach meiner Reklamation erneuert, diesmal mit gutem Ergebnis.
Anonym
vor 3 Tagen
Es war super
Sarah Gehrke
vor 5 Tagen
Die alte Shellac Farbe wurde abgeschliffen. Üblich wäre eine Entfernung mit Aceton. Durch das Abschleifen wird der Nagel dünner. Das Entfernen durch Abschleifen hat mir leider nicht gefallen. Während der Maniküre haben sich zwei Mitarbeiter abgewechselt. Teilweise wurden Arbeiten doppelt durchgeführt. Mit der Qualität der Shellac Nails bin ich trotzdem ganz zufrieden. Positiv hat mir zudem gefallen, dass die Mitarbeiter sehr nett waren.
Anonym
vor 21 Tagen
Sehr gut
Salma
vor 21 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge
Friedrichstraße 111
40217 Düsseldorf, Unterbilk

Drama Baby! Düsseldorfer bereit für ein bisschen Drama und Look im Naildesign? Dann ist das Nagelstudio FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge, direkt in der Friedrichstraße 111 der perfekte Ort, um die Hände und Füße auf den Tisch zu legen und die Nägeln von natürlicher Pflege bis hin zum Diva-Style verschönern und aufpimpen zu lassen. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und bequem buchen.

Hier im Herzen Düsseldorf Bilk hat Inhaberin Le den Traum ihres eigenen Salons verwirklicht. Groß, hell und modern ausgestattet werden hier nun wahre Künste geschaffen. Auf insgesamt 5 Tischen für Nägel und 2 Pediküresesseln zeigt Le gemeinsam mit Ihrem Team, was in Sachen Nägeln alles möglich ist. Klar gibt es dafür auch Shellac, Swarovski-Steinchen, den Babybomer-Look und vieles mehr. Mit dem neuen UV-Gel System wird sogar eine Haltbarkeit von bis zu 2 Wochen sogar garantiert.

Montag
10:0019:30
Dienstag
10:0019:30
Mittwoch
10:0019:30
Donnerstag
10:0019:30
Freitag
10:0019:30
Samstag
10:0017:30
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe