Maniküre und Pediküre sind sauber ausgeführt worden, allerdings wurde sowohl an den Fingern als auch an den Zehen die Nagelhaut verletzt, was mir jetzt (am Tag danach) immer noch weh tut. Den aufgetragen Klarlack konnte ich leider noch am gleichen Abend von mehreren Finger- und Fußnägeln einfach abziehen - sind vermutlich vor den Auftrag nicht gut gereinigt worden. Die Augenbrauenfarbe ist wunderbar geworden, allerdings war die Haut extrem verfärbt und ich hatte dunkle Balken im Gesicht - musste ich mit viel Peeling wegrubbeln, so hätte ich nicht aus dem Haus gehen wollen/können.
Behandelt von Pavlova•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles gut. Pünktlich und sehr freundlich.