Super Service. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Pavlova•Pediküre
Andrea•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer pünktlich und alles ok.
Behandelt von Pavlova•Pediküre
Marion•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt und professionell. Gute Beratung und sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal :-)
Behandelt von Pavlova•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Pavlova•Pediküre
Crescenzio•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzes Peeling bekommen und dann 2 Masken aufs Gesicht bekommen. Im Grunde war ich ca. 50 min alleine und die Kosmetikerin war nicht im Raum. Die Behandlung ging 20 min kürzer als gebucht. Es wurde keine Reinigung gemacht, weil ich anscheinend keine benötige. Habe mir aber gerade einen Mitesser selbst ausgedrückt. Insgesamt eine sehr enttäuschende gesichtsbehandlung. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.