The Skin Retreat - Institut für Hautgesundheit

5,0
46 Bewertungen
Kurfürstenstraße 20, Offenbach , 63075
Geöffnet Heute: 09:00 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich möchte gerne mein Feedback zu meinen regelmäßigen Besuchen bei Samira teilen. Seit Monaten lasse ich mich von ihr peelen, und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Es ist schwer zu übersehen, wie sehr sich die Qualität meiner Haut verbessert hat. Ich erhalte ständig Komplimente dafür, und das alles dank Samira. Was mir besonders gefällt, ist die Atmosphäre während meiner Behandlungen. Jede Stunde bei Samira alle 6 Wochen ist für mich wie eine kleine Auszeit, eine Entspannungsoase in meinem Alltag. Die Professionalität und die persönliche Betreuung von Samira machen den Besuch jedes Mal zu einem Highlight. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin und möchte mich nochmals herzlich für die ausgezeichnete Betreuung bedanken.
Jedes Mal mehr als zufrieden! Tolles Treatment und man fühlt sich mehr als wohl bei Samira! 10000% weiterempfehlendwert
Wundervolle Behandlung, angenehme Anwendung mit Erholung für Geist und Seele ❤️ vielen Dank!
Es war super. Sie ist wunderschön und höfflich. Nach der ersten Behandlung, habe ich so wohl gefühlt. Ich habe nur vergessen Fotos aufzunehmen. Sie ist ein Schatz. Ihr könnt einen Termin bei der wunderschönen Frau ausmachen. Ich habe schon den nåchsten Termin ausgemacht.
Dankeschön nochmal ❤ Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Skin Retreat - Institut für Hautgesundheit
Kurfürstenstraße 20
63075 Offenbach

Atmosphäre im Salon: Das wunderbar helle und offene Studio bietet eine klare Wohlfühlatmosphäre.

Marken und Produkte: Das Studio verwendet innovative Wirkstoffkosmetika von Lira Clinical, Vivant Dr. Fulton und Norel Dr. Wilsz.

Das Team: Frau Fölling ist Heilpraktikerin in Ausbildung, seit 2016 im Bereich der Kosmetik tätig und hat bereits erfolgreich Ihre 3 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. Weiterbildungen erfolgen mehrmals im Jahr.

Spezialisiert auf: Unsere Expertise liegt in der korrektive Behandlung von Akne, Hyperpigmentierungen, Narben und Anti-Aging.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Buslinie 101 Haltestelle Alicestr, S-Bahn Haltestelle Offenbach Marktplatz, S-Bahn Haltestelle Offenbach Ost.

Extras: Das Studio bietet umfangreiche Beratungen, kostenlose Getränke und Snacks.

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe