Glory Glam

4,8
41 Bewertungen
Waldstraße 9, 63065 Offenbach am Main, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste Erfahrung in diesem kosmetischen Bereich und ich bin total zufrieden mit der Behandlung
First time getting my brows threaded and I love the result thank you
Tolles und schnelles Ergebnis, sehr guter Preis
Tolles und schnelles Ergebnis
Ich habe mich für die Hybrid-Wimpernverlängerung entschieden und finde es sehr gut, dass die auch angeboten wird. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Der Salon hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Behandlung findet im Hinterzimmer statt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Afshan sagen

Professionell5

Saloninfo

Glory Glam
Waldstraße 9, 63065 Offenbach am Main, Deutschland

Bei Glory Glam in Offenbach, Westend ist der Name Programm. Hier kommst du deinem Traum von einem glamourös strahlenden Teint, vollen Wimpern und weicher Haut ein Stück näher. Wähle die für dich passende Behandlung und lass dich verzaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur einen Katzensprung von der S-Bahnstation Offenbach am Main Marktplatz entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Afshan steht dir mit Rat und Tat zur Seite, um genau das Beauty-Ergebnis zu erzielen, das du dir wünschst. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, einladend, freundlich.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN. 
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:3018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe