Immer wieder sehr gerne. Bin schon seit Jahren in dem Salon und würde auch nicht mehr wechseln. Nägel sehen immer top aus und jede Vorstellung kann umgesetzt werden 👍🏽
Behandelt von The Nail Bar Team 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aida•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren hin und komme aus einem komplett anderen Bezirk. Ich bin aber so zufrieden jedes Mal, dass ich den Weg gerne jedes Mal mache. Jede Idee können sie umsetzen, sehr hygienisch und nur sehr nette Mitarbeiter 👌🏻👍🏽
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Nägel auffüllen
Aida•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super professionell und nett
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Entfernung des Nageldesigns
Marguerite•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe am liebsten zu diesem Nagelstudio. Tolles Ergebnis und super Service!