Super wie immer! Komme regelmäßig, alle machen super Arbeit.
Behandelt von The Nail Bar Team 2•Nägel auffüllen
Liisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr mit allem zufrieden :)
Behandelt von The Nail Bar Team 2•
PediküreAlle anzeigen
Michela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war top, ich hatte kaum sauberere und so gut ausgeführte Nägel! Die Nageldesignerin war sehr schnell und gründlich, und gleichzeitig sehr talentiert.
Ich musste aber leider trotz Terminbestätigung (ich wurde gebeten früher zu kommen) länger warten und der Salon war aufgrund der Vorweihnachtszeit sehr sehr voll, sodass es an Sitzgelegenheiten usw. fehlte.