Arbeiten sehr sauber, sind sehr freundlich und bin immer mit Pediküre sehr zufrieden
Behandelt von The Nail Bar Team 1•Pediküre
Amalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend, komme sehr gerne zur Pediküre
Behandelt von The Nail Bar Team 3•Pediküre
Amalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne dort hin!
Pediküre
Luise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Über TW gebuchter Termin war nicht vermerkt, dennoch kam ich schnell dran. Maniküre war okay, aber Nägel sind asymmetrisch gefeilt und Nagelhaut nicht gut entfernt. Insgesamt war es sehr hektisch, aber es war auch „zwischen den Jahren“.