The Nail Artisans Bewertungen

Lothstraße 20, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war für Bikini waxing da. Die Kosmetikerin ist total lieb und kommunikativ. Die Behandlung ging schnell und war gründlich ausgeführt.
Eine sehr freundliche Person und sehr gute Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Maniküre & Pediküre klassisch). Viktoria ist eine liebe Kosmetikerin, die auf alle meinen Wünsche eingegangen war. Die nächste Behandlung ist bereits gebucht. :-)
Super Maniküre, saubere und schnelle Arbeit. Das Studio ist zentral und die Terminauswahl ist sehr gut!
Alles perfekt! Viktoria was really nice and professional. She gave me an amazing pedicure with a lot of precision and care to details. My feet are so soft now. Everything was clean and sanitized. I will definitely come back!
41
1
41
42
43
52
43