Ich war für Bikini waxing da. Die Kosmetikerin ist total lieb und kommunikativ. Die Behandlung ging schnell und war gründlich ausgeführt.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Bikini
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche Person und sehr gute Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Florian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Maniküre & Pediküre klassisch). Viktoria ist eine liebe Kosmetikerin, die auf alle meinen Wünsche eingegangen war. Die nächste Behandlung ist bereits gebucht. :-)
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
V.K.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre, saubere und schnelle Arbeit. Das Studio ist zentral und die Terminauswahl ist sehr gut!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Nägel auffüllen
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Viktoria was really nice and professional. She gave me an amazing pedicure with a lot of precision and care to details. My feet are so soft now. Everything was clean and sanitized. I will definitely come back!