Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Bikini
Liana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, unterhaltsam und unglaublich erfahren.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Natascha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Viktoria wärmstens empfehlen - sie arbeitet sehr sauber und ordentlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis auf Händen und Füßen. Jederzeit gerne wieder :-)
Behandelt von Viktoria Artochidou•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Antonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lovely pedicure with great attention to detail.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Cindy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Shellack war perfekt! Viktoria hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet - ich bin sehr zufrieden und komme wieder :)