The Nail Artisans Bewertungen

Lothstraße 20, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very sweet and kind lady!
Sehr angenehm, unterhaltsam und unglaublich erfahren.
Ich kann Viktoria wärmstens empfehlen - sie arbeitet sehr sauber und ordentlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis auf Händen und Füßen. Jederzeit gerne wieder :-)
Lovely pedicure with great attention to detail.
Die Maniküre mit Shellack war perfekt! Viktoria hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet - ich bin sehr zufrieden und komme wieder :)
40
1
40
41
42
52
42