Was für ein tolles Studio! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Resultat schau ich mir jeden Tag gerne an. 🤗
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Raluca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Form und die Farbe ist sehr schön. Ich finde die Nägel recht flach und dünn gefeilt, hoffe sie halten eine Weile.
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und ruhiger Laden. Die Mitarbeitenden waren super freundlich und aufmerksam. Meine Nägel wurden sauber und präzise gearbeitet, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Insgesamt ein wirklich angenehmer Termin – komme gerne wieder.
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles super.
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Anh arbeitet zügig u ist sehr nett. Wünsche werden gut umgesetzt. Gerne wieder