Super schöne Nägel, sauber gearbeitet. Sehr schönes Studio. Danke, gerne wieder. :)
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Melissa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Nägeln. Ich habe mich für CatEye entschieden. Bekomme immer was zu trinken empfohlen. Coole und nette Kommunikation.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöner Laden und tolle Arbeit. Ich bin happy 👌🏼
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Antje•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
All in All eine gelungene Maniküre und Pediküre. Es wird sehr darauf geachtet, dass es einem gut geht und alle Schritte werden mit dir abgestimmt. Sehr liebevolle Mitarbeiter:innen. Komme sehr gern wieder.