Der Zeigefinger war wieder schief gefeilt, kann ich aber mit leben. Farbe, diesmal Nude beige traumhaft. Form auch sehr gut. Ich habe mich wieder für die Mandelform entschieden.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht sauber entfernt schade
Behandelt von Linh•Entfernung des Nageldesigns
Mandy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Ada•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alls super. Vielen Dank
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anh hat mir diesmal "Babyboomer" auf die Nägel gezaubert- Wunderschön!