Linh ist sehr nett und arbeitet schnell. Würde es mir für das nächste Mal mit einer dünneren Gel- und Farbschicht wünschen
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
AH•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Service
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Alina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Tipp an Treatwell; schade, dass man nicht einfach nur eine Sterne-Bewertung abgeben kann!
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gerne wieder!
Sehr nett und professional.
Behandelt von Linh•
ManiküreAlle anzeigen
Valeria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Sie gehen auf meine Wünsche ein. Meine Wünsche werden immer erfüllt. Ein kleiner Kritikpunkt. Leider ist das Pfeilen der Nägel noch nicht so wie ich es mir wünsche, manchmal schief, dann unterschiedlich lang. Ich bin mir sicher, dass das mit Erfahrung besser wird. Der Service ist super und ich fühle mich sehr wohl und dem Studio.