Jedes Mal- TOP!
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon sieht sehr schön aus. Am wichtigsten finde ich, wie sauber gearbeitet wurde und wie hygienisch alles war. Ich konnte gut entspannten und Linh hat tolle Arbeit geleistet. Gerne wieder!
Behandelt von Linh•Maniküre
Mandy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
swirkte sehr sauber und ich hab mich sehr wohlgefühlt.