Ich war das 3. Mal da und war immer wieder fasziniert von dem schönen Ergebnis. Meine Nägel sehen wunderschön und natürlich aus. Sehr ordentliche Arbeit. Die Maniküre war sehr angenehm. Ich werde nie wieder woanders meine Nägel machen lassen.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Mandy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!!!
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
BL•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz, ganz toll! Bisher das beste Nagelstudio in dem ich war! Sehr ruhige Atmosphäre, sauber und vorsichtig gearbeitet und die Nägel sehen toll aus. Komme wieder!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Jenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linh hat mir wieder sehr schöne Nägel gezaubert. Sie arbeitet sehr zügig und professionell.