TEHA Studio Bewertungen

Sandinostraße 1 / Konrad-Wolf-Straße 75,, Hohenschönhausen, 13055 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
467 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super happy mit den neuen Nägeln
Ich war das 3. Mal da und war immer wieder fasziniert von dem schönen Ergebnis. Meine Nägel sehen wunderschön und natürlich aus. Sehr ordentliche Arbeit. Die Maniküre war sehr angenehm. Ich werde nie wieder woanders meine Nägel machen lassen.
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!!!
Ganz, ganz toll! Bisher das beste Nagelstudio in dem ich war! Sehr ruhige Atmosphäre, sauber und vorsichtig gearbeitet und die Nägel sehen toll aus. Komme wieder!
Linh hat mir wieder sehr schöne Nägel gezaubert. Sie arbeitet sehr zügig und professionell.
13
1
13
14
15
82
15