Saubere Arbeit. Die Nägel sind so, wie ich es wollte.
Behandelt von Linh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sophia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr begeistert, es war sehr angenehm und das Ergebnis super
Behandelt von Hoang•Pediküre
Ulrike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gerne wieder
Behandelt von Linh•Augenbrauen & Wimpern färben
Mandy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und herzlich begrüßt. Auf meine Wünsche wurde aufmerksam eingegangen, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt, und besonders hervorzuheben ist, dass großer Wert auf Hygiene gelegt wird. Außerdem wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung – absolut empfehlenswert!
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin leider nicht zufrieden. Die Nägel sind zu kurz geworden, obwohl ich gesagt haben, dass nur ein bisschen abgefeilt werden soll. Dann sind die Nägel alle unterschiedlich lang,die Farbe ist auch unterschiedlich dick aufgetragen, was man sieht.