Sehr natürlich und schön. Ich fühle mich da sehr wohl. Bekomme ein Getränk angeboten. Eine kleine Handmassage ist auch drin, was ich sehr schön finde.
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Kurzem im Thea Studio und absolut zufrieden. War bisher sowohl beim männlichen als auch beim weiblichen Nageldesigner – beide arbeiten sehr professionell, sauber und sind super freundlich. Wünsche oder kleine Korrekturen werden offen und lieb aufgenommen, ohne unangenehmes Gefühl. Man merkt einfach, dass Kundenzufriedenheit hier wichtig ist. Für mich definitiv mein neues Stamm-Nagelstudio!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Jenny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber & tolle Arbeit
Behandelt von Linh•Maniküre
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hoang, hat mir ganz toll meine Füße behandelt,sehr sanft,ordentlich und meine Füße sind wie neu.Vielen lieben Dank!