Rosenheimer Straße 102, Au-Haidhausen, München, 81669
Geöffnet Morgen: 10:00 - 21:00
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage, mein neuer Liebslingsladen!
Sehr entspannende Massage! Genau das, was ich gebraucht habe!
super - gerne wieder
Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Die Masseurin hat genau gefragt, was ich mag und was nicht. Ich werde gerne wieder kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Masseurin
4.7
6 Bewertungen

Services

Massage
Massagetherapeutin

Services

Massage
Masseuse

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Spa-Ausstattung
Ruheräume
Paarmassageraum

Saloninfo

TCM Massage Studio
Rosenheimer Straße 102
Au-Haidhausen
81669 München

Wohltuende Massagen findest du im Studio TCM Massage & Fußpflege Studio in München, Au-Haidhausen. Hier kannst du vitalisierende und entspannende Massagen genießen und den hektischen Alltag hinter dir lassen. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Ostbahnhof ist nicht weit entfernt.

Das Team:
Das Ziel des kompetenten Teams ist es, jedem Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, warm, professionell.
  • Expertise: Chinesische Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: verschiedene Aromaöle.
  • Extras: gute Anbindung an die Hauptstraße.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00

Massagestudios in der Nähe