TCM Massage Studio

Rosenheimer Straße 102, Au-Haidhausen, München, 81669

Leider ist TCM Massage Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

L'ilot Massage

5 reviews
Gebsattelstraße 11, 1.Stock, Au/Haidhausen, 81541 München

BC Thai Massage & Spa

979 reviews
Orleansstraße 13, 81669 München, Au-Haidhausen

Pellis Naturkosmetik

890 reviews
Rablstraße 36, 81669 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bewährtes Studio, mit vielen guten Masseusen.
...((
LESEN SEHR WICHTIG !!! Es hat sehr weh getan und ich würde es nicht weiterempfehlen. Vor der Liege war ein Schild das erotische Behandlungen verboten sind und das man seine Unterhose anlassen sollte. Ich habe meine Unterhose angelassen aber mein Freund wurde tausend mal gebeten sie auszuziehen. Am Ende hat die Masseurin ihm einen Runtergeholt und es war ihm sehr unangenehm. Sowas ist verboten eigentlich. Naja ich würde es nicht weiterempfehlen
Massage war gut, Extras sind überteuert
Die Massage war okay. Allerdings habe ich einige der anderen Bewertungen erst nach Buchung gelesen. Vom Eindruck des Salons wundert es mich nicht, dass hier ggf. weitere „Dienstleistungen“ angeboten werden. Ich habe eine Massage „for women only“ gebucht. Leider war bei der Buchung nicht klar, dass man dann von einem Mann massiert wird. Für eine weibliche Masseurin musste ich 9€ Aufpreis zahlen (warum?). Es gibt viele andere Massage Salons die ich jederzeit Empfehlen würde. Diesen hier eher nicht
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TCM Massage Studio
Rosenheimer Straße 102
Au-Haidhausen
81669 München

Wohltuende Massagen findest du im Studio TCM Massage & Fußpflege Studio in München, Au-Haidhausen. Hier kannst du vitalisierende und entspannende Massagen genießen und den hektischen Alltag hinter dir lassen. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Ostbahnhof ist nicht weit entfernt.

Das Team:
Das Ziel des kompetenten Teams ist es, jedem Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, warm, professionell.
  • Expertise: Chinesische Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: verschiedene Aromaöle.
  • Extras: gute Anbindung an die Hauptstraße.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00