TCM Massage Studio Bewertungen

Rosenheimer Straße 102, Au-Haidhausen, 81669 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
95 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage
Zunächst heisst es bitte komplett ausziehen. Nachdem du dich hingelegt hast, wird ohne aufzupassen mit den Füßen auf dir rum getreten, mehrmals auf der Wirbelsäule.. angefangen mit Rücken, rüber zu den Armen soweit so gut, dann hat sie meine Beine massiert, hat das Handtuch sehr weit hochgezogen und mehrmals meinen Penis gestriffen. Sie hat mit ihrer Hand meine Eier gestreichelt und anschließend hat sie gefragt, ob ich einen Handjob will, kostet 40€. Der Laden muss unbedingt geschlossen werden!!
Ich habe sehr spontan gebucht, was wohl zu etwas Verwirrung geführt hat. Dennoch habe ich die gebuchte Massage erhalten, zwar von einem Mann und nicht wie angegeben von einer Frau. Die Behandlung war gut und das Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Im Salon selbst wird man hauptsächlich durchgeschleust, was einem ein bisschen den Wellness-Touch nimmt.
I was made to pay up front which I understood why following the massage. The masseuse walked on my back for atleast 20 out of the 60 minute massage which did nothing. She then rubbed me with a towel for atleast 10 minutes so only getting 30 minutes of massage. There was no method or flow to the massage and it felt as though it was just being carried out randomly to get through the allotted time. The salon had a very strange atmosphere and I would not recommend.
Gebucht hatte ich eine Teilkörpermassage (Rücken, Nacken, Kopf), massiert wurde allerdings von Kopf bis Fuß alles, was auch nicht unbedingt schlimm war. Allerdings wurde bei der Massage getestet, ob „Mann“ mehr möchte und das hatte für mich leider den gegenteiligen Effekt von Entspannung. Ich wurde von der Masseurin leider unangemessen berührt und mir wurde etwas auf chinesisch zugeflüstert, was ich leider nicht verstanden hatte. Alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung.