Ich bin mittlerweile Stammkundin bei Linda und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Behandelt von Linda•Wimpernwelle
Vera•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow! Wow! Wow! Ich liebs einfach.
Tolles Team, tolle Atmosphäre, sensationell schöne Ergebnisse . Ich freu mich schon auf meinen nächsten micro Urlaub bei euch und mein schöne Augen Paket ☺️
Behandelt von Antje•Wimpernwelle
Mila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich da bin, ist es wie ein Kurzurlaub. Die Atmosphäre, der Service - ach einfach alles ist Mega! Das gesamte Team macht hervorragende Arbeit und ich freue mich schon auf den nächsten micro Urlaub ☺️🙌🏽
Behandelt von Rüya•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Mila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder 100% zufrieden!
Behandelt von Rüya•Augenbrauen zupfen
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro, das war unser "erstes" Mal und mit Sicherheit nicht das "letzte" Mal ... ich freue mich auf die nächste Behandlung bei Dir!!!