Die Augenbrauen stehen wieder 1A! Danke für die liebevolle und schöne Arbeit Antje 🥰
Behandelt von Antje•Augenbrauenlaminierung
Sebnem•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche Wohlfühlatmosphäre gepaart mit professioneller Behandlung und Zufriedenheitsgarantie.
Behandelt von Linda•Wimpernwelle
F.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach der beste Salon für schöne Augenbrauen. Die Atmosphäre ist auch immer ganz toll!
Behandelt von Antje•Damen Waxing - Gesicht
Mira•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Wimpern haben einen sehr tollen Schwung. Es könnte nicht besser sein. Vielen Dank auch für die Beratung für meine Augenbrauen.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Silke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und wunderschöne, sommerlich Füße 🤩!