Habe mich wie jedes Mal sehr wohl gefühlt. Schönes Studio, super liebe und professionelle Mitarbeiterinnnen. Das Wimpernlifiting ist wunderschön geworden 😍
Wimpernwelle
Karen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon oft bei Tantje, komme immer gerne wieder. Ganz egal zu welcher Mitarbeiterin
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne hierher für ein wimpernlifting
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden, komme immer gerne wieder!
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine tolle Auszeit und sehr schön bei Euch! Vielen Dank nochmal an die liebe, kompetente und sehr sympathische Anja