Tanja Penke Kosmetikstudio Bewertungen

Brixener Straße 8, 44229 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seitdem ich nach Dortmund gezogen bin, begebe ich mich zu Tanja ins Studio. Sie ist sehr erfahren, professionell und sehr herzlich. Die Atmosphäre ist unfassbar angenehm und man fühlt sich immer toll beraten. Zudem bildet sich Tanja immer weiter und versucht stets neue Ansätze für ein tolles Hautbild. Da ich früher Akne hatte und noch heute manchmal zu Akne neige, kann ich Tanja sehr weiterempfehlen. Sowohl menschlich als auch fachlich ist diese Frau einfach nur super! 11 von 10 Sternen!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, kompetent und erfahren, ruhige Atmosphäre, schöner, ordentlicher Salon.
Salonantwort anzeigen
Professionell und entspannend
Salonantwort anzeigen
Professionelles Vorgespräch, erstklassige Behandlung, toller Service. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung in absoluter Wohlfühl Atmosphäre
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3