Tanja Penke Kosmetikstudio

Brixener Straße 8, Dortmund, 44229

Leider ist Tanja Penke Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nails & Lashes by Adriane

1253 reviews
Wellinghofer Straße 56, 44263 Dortmund

XY Luxury Nails & Beauty

108 reviews
Am Stift 16, 44263 Dortmund, Deutschland

Slim Beauty - Kosmetik am Phoenixsee

281 reviews
Hermannstraße 76, 44263 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte nun meine zweite Behandlung und bin bis jetzt super zufrieden. Die Haut strahlt, auch die Produkte, die man kaufen kann sind super! Sie schaut sich die Haut vor der Behandlung an und entscheidet erst dann, welche Behandlung am besten passt. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
Ich habe mich lange gescheut, eine Kosmetikerin aufzusuchen. Als ich mich dazu entschlossen habe, es doch einmal zu versuchen, bin ich bei Tanja Penke gelandet. In wohltuend entspannter Atmosphäre hatte ich meine "First Date"-Behandlung, in der ich sehr viel über meine Haut erfahren habe, sehr professionell behandelt wurde und mich rundherum wohl gefühlt habe. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin in vier Wochen!
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, nettes Ambiente, professionelle Behandlung, sehr sympathische Frau . Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, freundlich und sehr antsoannte Atmosphäre! Erster Besuch und komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Massage sehr zufrieden. Alles war professionell, das Vorgespräch war gut, die Atmosphäre entspannend.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tanja Penke Kosmetikstudio
Brixener Straße 8
44229 Dortmund

Das Studio Kosmetik Tanja Penke in Dortmund, Hombruch bietet dir einen Ort der Entspannung um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du eine große Auswahl an Gesichtsbehandlungen und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Kirchhörde ist nur drei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Tanja ist ausgebildete Kosmetikerin und Ayurveda-Praktikerin, sie übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Mit ausführlicher und individueller Beratung steht sie stets für dich bereit und stellt wirksame Behandlungen zusammen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, ruhig, entspannend.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen, Ayurveda.
  • Produkte und Produktmarken: CNC, Jean d'Àrcel, tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Das Studio bietet kostenloses WLAN und kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen