Tanja Penke Kosmetikstudio Bewertungen

Brixener Straße 8, 44229 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr entspannend. Für mich allerdings etwas zu sanft aber das ist natürlich Geschmacksache. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Es war kompetent, tief entspannend und absolut empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde im Vorfeld gut beraten - somit konnte das Angebot individuell umgesetzt werden. Tanja Penke wirkte sehr einfühlsam, ich konnte mich wunderbar entspannen.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr professionell angenehm und entspannrnd. Absoluter Wohlfühlmoment
Salonantwort anzeigen
es war eine sehr schöne Behandlung unruhiger warmer Atmosphäre .
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
56
5