Tanja Penke Kosmetikstudio Bewertungen

Brixener Straße 8, 44229 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens!
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio, super Behandlung und liebe Inhaberin!
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende Massage genossen. Das Studio ist etwas abgelegen, aber seht schön eingerichtet. Frau Penke war sehr freundlich und zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen
Sehr liebenswert und freundlich ,habe mich gut aufgehoben gefühlt segr entspannte Atmosphäre. gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch bei Tanja ist immer wie ein Wellnessurlaub. Meine Haut strahlt danach immer und fühlt sich wunderbar gepflegt an, obwohl sie ausgereinigt wird. Außerdem ist sie super nett und sehr kompetent. 5 von 5 Sternen! ☺️
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4