TABEA Salon

Prenzlauer Allee 24, Prenzlauer Berg, Berlin, 10405

Leider ist TABEA Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Swag - Hair Studio

5069 reviews
Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Navid Mirmasoomi Friseursalon & Barber Shop

335 reviews
Greifswalder Straße 202, Pankow, 10405 Berlin

Schnittstelle - Prenzlauer Berg

2015 reviews
Kollwitzstraße 70, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme immer wieder gern zu Tabea
Sehr angenehm, top Ergebnis
<3
Ich war vor einer Weile im Salon und habe mir die Haare schneiden lassen. Ich war super zufrieden mit dem Endergebnis. Zu der Zeit hatte ich Probleme mit Haarausfall. Tabea hat mir daraufhin ein Produkt, mit welchem sie selbst Erfahrung gesammelt hat, empfohlen und ich muss sagen es funktioniert für mich auch top! Ich habe seitdem keine Probleme mehr mit Haarausfall! Ich bin also rundum zufrieden! :) Ich werde definitiv wiederkommen!!
Sehr angenehme Atmosphäre und mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TABEA Salon
Prenzlauer Allee 24
Prenzlauer Berg
10405 Berlin

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der TABEA Salon in Berlin-Kollwitzkiez wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Zwei Minuten vom Salon entfernt ist die Tramhaltestelle Knackste., auch die U-Bahn und Bus Station Senefelderplatz ist fußläufig erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Tabea ist Starfriseurin und Seniorcolourist, Celeste ist Make up Artist und Balayage-Expert. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Spafeeling im Wohnzimmer Stil.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Balayage und Make-Up.
  • Produkte: Nachhaltig, tierversuchsfrei
  • Extras: Kostenlos zur Behandlung gibt es Kaffee aller Art, Prosecco, stille- oder Mineralwasser.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen