Navid Mirmasoomi Friseursalon & Barber Shop

4,5
335 Bewertungen
Greifswalder Straße 202, Pankow, Berlin, 10405
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstklassiger Schnitt, sehr professionell und exakt. Wie immer alles topp!
Schneller Herren Haarschnitt mit Maschine. Ergebnis war okay, aber der Inhaber ist sehr wortkarg und man fühlt sich gar nicht willkommen. Maschinen wurde mit viel Druck auf den Kopf angewandt und es war ziemlich grob das Ganze.
Ich wurde noch nie so schlecht und respektlos behandelt von einem Friseur. Er ist sehr unfreundlich gewesen und der Schnitt ist ebenfalls schlecht. Rasiert wurde ich trocken und auch nicht so wie gewünscht, von dem Haarschnitt ganz zu schweigen. Ich verstehe beim besten Willen viele Bewertungen nicht. Die haben mit der Realität nichts zu tun.
Einfach super…
Sehr gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Navid sagen

Professionell19
Talentiert11
Aufmerksam10
Freundlich9

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Cashback
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Navid Mirmasoomi Friseursalon & Barber Shop
Greifswalder Straße 202
Pankow
10405 Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Navid Mirmasoomi Friseursalon & Barber Shop in Berlin-Prenzlauer Berg genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Hufelandstr. ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, lustig.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Kerastar.
  • Extras: Hier wird gute und aktuelle Musik gespielt und du bekommst ein kostenloses Getränk zu deiner Behandlung.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe