Bin bereits Stammkundin bei euch und liebe eure Arbeit!
Behandelt von hanh Alexx•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Selina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden, Pediküre mit French Tips sieht top aus!
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Pauline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis der Nagelmodellage, der Pediküre ist sehr schön geworden. Leider habe ich im Nachhinein bemerkt, dass die Hornhaut an mehreren Stellen nicht sorgfältig genug entfernt worden ist. Daher nur 4/5 :)
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Acryl Modellage