Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nägeln. Terry macht eine sehr akkurate Nagelmodellage. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Jenny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Behandlung war angenehm
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden bei Terry. Nette Gespräche und vorallem professionelle, saubere Arbeit. Das Ergebnis ist immer perfekt.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Lina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Jungs machen einfach ein top Job.
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
christine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Pediküre für den Preis zu wenig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Füße danach besser aussahen. Es gab keinerlei Cremes oder anderes. Ich saß von den 50 Minuten über 20 Minuten nur da und der Nagellack wurde von einem kalten Gerät getrocknet. Danach war ich einfach „fertig“ aber bis auf das meine Füße sauber waren, waren sie nicht großartig behandelt worden. da hätte ich mir für den Preis irgendwie mehr erhofft. Würde dort nicht noch mal hingehen für Pediküre.