Sehr hektisch, unfreundlich und grob/schmerzhaft. Erst auf mehrfache Äußerung wurde auf die Wünsche eingegangen. Bei mehr als 50% der Nägel war am Ende Material über die Ränder, teilweise uneben.
Nie wieder!
Behandelt von nguyễn•Gel Maniküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Auswahl der Farben und das Team ist sehr kompetent
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Charlotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Theresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Arbeit ist perfekt und schnell, jedes Mal sehr zufrieden. Leider beginnt die Behandlung immer mit einer leichten Verspätung.
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Sebnem•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Personal,und sehr saubere Arbeit 👍👍