Sehr guter Nail Salon. Gehe jedoch wenn möglich am liebsten zu Terry. Er ist aufmerksam, arbeitet sauber und ordentlich und gibt sich sehr Mühe.
Mit Termin ist immer besser :-)
Behandelt von Terry•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr toll!‘ hab mich super wohlgefühlt
Behandelt von hanh Alexx•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Isabella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit !
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Lara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super wie immer
Behandelt von Terry•
Gel ManiküreAlle anzeigen
christine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis war ordentlich und sauber, außerdem finde ich die Mitarbeiter sehr nett.