Mein Wunschdesign für Gelnägel wurde exakt nach Vorlage - sogar noch schöner umgesetzt. Es wurde sich viel Zeit genommen und sorgfältig gearbeitet. Ergebnis perfekt, ich bin super zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von hanh Alexx•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kim Haus •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bis auf, dass ich nicht von dem gebuchten Nageldesigner (Terry) behandelt wurde, war alles wirklich sehr gut. Ich habe eine Schnittverletzung auf die ich vor der Behandlung hingewiesen habe, hier wurde sehr viel Rücksicht genommen! Top, vielen Dank!
Behandelt von Terry•Gelmodellage
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Qualität & super schöne Arbeit! Freue mich schon auf das nächste Mal
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Theresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super& freue mich schon auf den nächsten Besuch!