Sehr nett! Schöne Arbeit! Angenehme Atmosphäre! Guter Preis! Danke sehr an dem Team!
Behandelt von Terry•
PediküreAlle anzeigen
Ralitsa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt, ich bin rundum zufrieden! :-)
Behandelt von Terry•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ines•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle super. Alex arbeitet genau und macht die Nägel immer schön.
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Bij•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach langen Jahren habe ich mein Studio gewechselt und bin auf T&T Nails gestoßen. Ich habe endlich wieder einen festen Designer der sehr sauber und präzise arbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistung Service. Kann den Laden wärmstens empfehlen .
Behandelt von hanh Alexx•
GelmodellageAlle anzeigen
Rukiye•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden. Sehr genaue Arbeit!