Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist Bewertungen

Emekesweg 3, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm und professionell. Aber auch mit einem guten Gespräch. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Liebe Sylvia, danke für meine Traumwimpern <3 Bin sehr zufrieden und komme gern wieder!
Ich war das erste Mal bei Sylvia und wurde sehr freundlich empfangen. Die Beratung, die Behandlung und das Resultat waren super!
Sehr professionell und sehr persönlich. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Ergebnisse sind sehr gut. Bei den Augenbrauen wurde auf meine natürliche Form eingegangen und dementsprechend angepasst. Ich bin mehr als zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Habe eine Wimpernwelle machen lassen und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war zum ersten Mal dort und habe vorweg sogar eine kurze Aufklärung bekommen. Top. Sylvia ist super lieb und hat man merkt, dass sie viel Erfahrung hat. Kann sie nur weiterempfehlen! Danke für die schönen Wimpern.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5