Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist

Emekesweg 3, Hamburg, Poppenbüttel, 22391

Leider ist Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

urban spa - Poppenbüttel

2052 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

CUT4YOU - hairstyle by uschi boy

1183 reviews
Langenhorner Straße-Ost 3, 22399 Hamburg

beauty CASCA im AEZ

324 reviews
1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Sylvia hat mich mit ihrer freundlichen und professionellen Art überzeugt. Das Ergebnis sieht genau so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme sehr gerne wieder. Danke!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich,Typgerechte Beratung. Gerne wieder ♥️
Ich bin als Neukundin zu Sylvia zum Augenbrauen stylen & Wimpernwelle & färben gewesen. Sie hat mich herzlich begrüßt und die Zeit während der Behandlung verlief wie im Flug (was an ihrer sehr freundlichen Art liegt). Sylvia hat mir einzelne Arbeitsschritte erklärt und ist professionell bei der Sache. Beim Augenbrauen stylen hat sie mir sehr lieb erklärt wir ich das Beste aus meinen Brauen herausholen kann. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als begeistert und kann Sylvia bestens weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Spontan, professionell, unkompliziert. Eine sehr nette Atmosphäre. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist
Emekesweg 3
22391 Hamburg, Poppenbüttel

Herzlich, sympathisch und mit dem talentierten Sinn für umwerfende Looks jeder Persönlichkeit - wer sich in die Hände der begnadeten Hair- und Make-Up Artistin Sylvia begibt, kann sich jetzt schon auf den Blick in den Spiegel freuen! Buche den passenden Wunschtermin im Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist, direkt an der Alster in Hamburg, einfach online über Treatwell und lass Dich strahlend zaubern.

Die Goldene Kamera, Bambi, etliche Fashion Shows, TV Werbungen, Designer, Fotografen und Celebrities wissen bereits um Sylvias Passion. Denn die sympathische Inhaberin hat ein begnadetes Talent, aus jeder Persönlichkeit das Schönste herauszuholen. Ob für Bräute und deren ganz besonderen Tag, zum nächsten Date, für den roten Teppich oder einfach mal, um sich etwas wirklich Gutes zu tun - Sylvia berät persönlich und beweist jedes Mal, wie gut gesetzte Details wahre Wunder bewirken. Auch Schulungen oder ganz private Coachings für Einzelpersonen und Gruppen werden hier angeboten. Dabei spricht sie fließend deutsch und englisch und zeigt, wie einfach es sein kann, den eigenen Stil wunderbar hervorzuheben.

MoMontag
15:0019:00
DiDienstag
15:0019:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
15:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen