Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist Bewertungen

Emekesweg 3, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super einspannte Atmosphäre :) Sylvia ist sehr professionell und weis genau was sie tut! Würde ich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität Und Natürlichkeit legt. Sie weiß exakt was einem steht. Ich freue mich auf nächstes mal!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Wimpernwelle. Habe mich gut beraten gefühlt. War nett bei Silvia.
Salonantwort anzeigen
In einem unscheinbaren Wohnhaus befindet sich der ideale Raum für eine Auszeit. Ich hatte eine Wimpernwelle und Augenbrauen zupfen. Zupfen trifft es jedoch nicht...es war viel mehr ein Betonen der Augen mit wenigen Kniffen. Die Wimpernwelle ist ausdrucksstark und natürlich. Ich freue mich jeden Tag auf den Blick in den Spiegel. Dank Sylvias herzlicher Art ging ich die Zeit wie im Flug vorbei.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen sehr entspannten und unkomplizierten Termin bei Sylvia. Meine Wimpernwelle gefällt mir super und ich bin nach wie vor zufrieden!
Sehr nett und immer wieder 😊 gerne
1
1
2
34
7
3