Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist Bewertungen

Emekesweg 3, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen, vielen Dank für die wundervollen Augenbrauen! Die Behandlung war perfekt und sehr nett! ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Dies war meine erste Erfahrung in Bezug auf eine Wimpernbehandlung und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sowohl der Prozess, als auch das Ergebnis waren noch weitaus besser, als erwartet. Vielen Dank dafür! :)
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Wimpernwelle die wirklich so schön geworden ist und meine Erwartungen noch weit übertroffen hat! Dazu war Sylvia unglaublich nett und hat viel Zeit und Liebe in den perfekten Augenaufschlag investiert. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Bin auch jetzt zwei Wochen später noch sehr happy mit der Wimpernwelle, ich fand die Beratung sehr gut. Werde wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Sylvia sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir jeden Schritt erklärt und sehr sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist unglaublich schön.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4