Sylvia Alm Hair & Make-Up Artist Bewertungen

Emekesweg 3, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich. Tolle Beratung mit vielen Erklärungen und Tips.
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur weiterempfehlen, komme sicherlich wieder.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung und mehr als zufriedenstellendes Ergebnis. Gerne wieder!!
Sehr sympathisch und professionell. Noch nie so eine gute Wimpernwelle erhalten!
Ich habe ein Wimpernlifting inkl. Färben bei Sylvia gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie macht das sehr akkurat und nimmt sich Zeit. Große Empfehlung. Danke Sylvia.
4
1
4
5
67
6