Hab auf Empfehlung einen Termin bei Mirko gebucht. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir trotz störrischer Haare eine neue Friseur gezaubert. Auch seine Empfehlung bezüglich Styling und Haarfarbe weiß ich zu schätzen. Schöner Salon.
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nice experience! Everyone is so friendly and the stylists are experts.