Super freundlich und kompetent, Mirko war sehr lieb zu meiner Tochter
Gestylt von Mirko•Kinderhaarschnitt
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ausgezeichnet. Strähnche, Pflege und Schnitt waren wieder perfekt.
Gestylt von Yuko•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susann•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank bin sehr zufrieden. Alles super
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tony hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe und mich dabei super beraten. Er hat mir den besten curtain bang geschnitten, den ich jemals hatte. Genauso hab ich mir das Ergebnis vorgestellt! Liebs! Großen Dank an Tony!!!
Gestylt von Tony•Damenhaarschnitt
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine super angenehme Zeit und bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Vielen Dank an Mirko (: