War wie immer sehr zügig, akkurat, genau und so wie ich es wollte. Vielen lieben Dank
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder alles top wie, nette Mitarbeiter und Schnitt genau wie gewünscht!
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Ben•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Erfahrung und ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich komme gern wieder!
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt, den mir Mirko gezaubert hat. Vielen Dank auch für die Stylingtipps.
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.