Hier kriegt man oft noch spontan oder kurzfristig einen Termin! Trotzdem gute Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gestylt von Tony•Herrenhaarschnitt
Hanno•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Janine•Damen - Komplettfarbe
Kyra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Alles super, bin immer gerne bei euch. Liebe Grüße an Mirko
Gestylt von Mirko•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termine werden pünktlich eingehalten, nette Leute, Haarschnitt ist immer gut
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan gebucht und eine sehr entspannte und nette Erfahrung gehabt. Ich war zum ersten Mal dort, jarek ist ein sehr netter Typ, gute Unterhaltung und Beratung, der Haarschnitt gefällt mir ebenso, werde sicher wiederkommen! Im Laden nur Barzahlung, aber ein ATM ist gleich nebenan^^