Besuche seit knapp einem Jahr diesen Frisörladen. Immer sehr entspannt und Kollegen achten auch auf die kleinsten Wünsche. Preislich vollkommen in Ordnung für die heutige Zeit. Überhaupt nicht zu teuer. Super billig aber natürlich auch nicht.
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Alexander Z.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Janine ist meine Lieblingsfrisörin. Mein Haar wird von ihr immer perfekt geschnitten - nicht zu kurz, nicht zu schräg, sondern einfach perfekt! 🧡
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Lea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die Rettung meiner Frisur! Das letzte Mal (andere Person) war ich leider ziemlich unzufrieden, aber zum Glück wurde es von Janine korrigiert und ich war mega glücklich damit! Danke :)