Schnell, kompetent und freundlich. Bis zum nächsten Mal :)
Damenhaarschnitt
Deborah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und fühlte mich auch ohne vieler Worte in sehr guten Hönden 😊 Janine hat einen super Job gemacht…ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis 🤗Danke Janine
Gestylt von Janine•Damen - Balayage
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was absolutely wonderful. Nice staff and great service.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Erik•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens, so wie immer. Strähnen wirken sehr natürlich, Janine arbeitet schnell und genau. sehr professionell.